heregoesnothing

Oh man, Leute. Ich komm nicht mehr klar. Ich weiß garnicht was ich will. Wie ich was wo machen will. Ich muss erstmal klarkommen. Eigentlich wär's ja am besten einfach mal ganz richtig allein zu sein, aber ich halt die Einsamkeit, obwohl mich andere umgeben, ja jetzt schon kaum aus. Ich lass es lieber.

 Immerhin; heute morgen konnt ichs Frühstück auslassen :} Nach langer langer Zeit nochmal. Und ich hab meine Tage bekommen was die Fressattacken erklärt, was aber nicht erklärt, warum ich so undiszipliniert bin.

 Ich versteh übrigens das menschliche Gehirn nicht, geschweige denn den ganzen Körper. Alles dumm dumm dumm. ._.

Und fett fett fett.

 

Außerdem brauch ich 'ne neue Wimperntusche. Meine geile tolle von Wet'n Wild is leer. ><

 

cu. ♥

Sia. am 6.4.10 13:07, kommentieren

Werbung


missing you

ich vermisse sia; ich vermisse amelie; ich vermisse oma & & &

  gestern ist mein opa in Kur gefahren. er wohnt über uns. als er weg war bin ich hoch gegagen.. ins schlafzimmer. alles kam hoch. es hat mich alles an oma erinnert & an früher. Damals; wo noch alles besser war. Wer entscheidet wer sterben muss ? Gott ? Weiß er denn nicht wie sehr es weh tut ?

Es ist doch alles irgentwie; vollkommen sinnlos.

1 Kommentar Fee. am 1.4.10 19:52, kommentieren

...und auch heute.

Heute ist meine Mum weggefahren. Gut- Sturmfrei.

 Gestern wurde mir alles reingestopft- warum auch immer. Habe deswegen 300 g zugenommen. Naja. heute gibt es nichts.

 Sie mein Herz. ich vermisse dich jetzt schon so sehr. & Amelie. Oh man. Sie liegt auf der Intensiv station im Krankenhaus. nachdem sie aus der Klinik rauswar habe ich nichts mehr von ihr gehört. und jetzt erfahre ich das sie im Koma lag. Ich mache mir solche sorgen. sie hat es doch verdient zu leben ! ich hoffe sie schafft es. ich vermisse sie so.

 Naja; außerdem habe ich ein Forum gegründet was wirklich noch sehr leer ist. vielleicht ließt dasja wer... der kann sich dann mal umschaun'

http://its-our-way.forumprofi.de/

Küsschen.

Fee. am 31.3.10 12:56, kommentieren

es musste ja so kommen.

Entschuldigt das ich mich so lange nicht gemeldet hab. Ich weiß auch nicht woran es wirklich lag, vielleicht an der ganzen Scheiße. Das Wochenende war ich bei meinem Vater, und ich sag euch - es war der HORROR! Überall war es dreckig und dann meinte er ich sollte duschen gehen, bääh. Gerade im Bad war's ecklig. Im schlafzimmer lagen fette Staubmäuse. So wiederlich.

Ich werd mich wahrscheinlich die nächsten Tage bis Sonntag auch nicht melden können. Da sind wir nämlich bei dem Freund meiner Ma. Dabei wollten die Typen, von dennen ich euch noch ncihts erzählt hab, mich abholen um den Geburtstag von dem typen der unter uns wohnt zu feiern. Verdammte kacke. Dabei war alles gerade so gut am laufen, bis das essen. Wie ihr im Weight diary sehen könnt bin ich wieder bei meinem richtigen Anfangsgewicht. Und ich fühle mich so ecklig.

Heute das erste mal wieder richtig Sport gemacht, naja 'richtig' - 10 min Hula Hoop und 500 Hampelmänner, dafür dass ich 2 wochen lang reingarnichts gemacht hab schon viel. Außerdem hab ich Rückenschmerzen.

Das soll für heute mal reichen, vielleicht fang ich jetzt gleich schon an meine tasche für morgen zu packen. >< ich will niicht, wobei ja eigentlich doch. ach whatever.

cuu.♥

1 Kommentar sia-fee am 29.3.10 21:57, kommentieren

):

Oh man. schonwieder scheiße. morgen will ich fasten. ich hoffe das klappt. ):

mehr gibts nicht zu sagen -.-

 

1 Kommentar Fee. am 27.3.10 22:44, kommentieren

i miss you.

Darling.

ich vermiss dich so. so so sehr.

 

Ich trau mich nicht auf die Waage, es ist ein verdammtest hin und her. wenn es gut läuft, läuft es am nächsten tag umso schlechter. was ist los mit mir ? selbst wenn ich eien mahlzeit auslasse, schlag ich bei einer anderen mahlzeit richtig zu. das muss aufhören. morgen nochmal versuchen. morgen 8 stunden. Nur einen apfel essen? muss ich schaffen und dann mittag zu abend. MUSS klappen.

Meine ma holt mich morgen von der schule hab. sie hat ein Auto auf raten gekauft. ein kleines Süßes ♥

 

cuuu. and Fee? i lvoe you :*

Sia am 22.3.10 21:11, kommentieren

Nobody wants a loser like you.

ich wiege wieder 56. ich kann es kaum glauben aber so musste es ja kommen. es war alles umsonst. das darf es doch nicht gewesen sein. ich habe den hunger ertragen; die schwäche und die schlaflosigkeit. und wofür ? um hinterher wieder genau dieses fette wertlose mädchen zu  sein wie vorher ? es muss sich was ändern.

ich habe seit Tagen nichts von sia gehört weil L schonwieder solange hier war. sie darf nicht mehr so offt kommen dassteht fest. immer wenn sie da ist esse ich total viel und kann nicht online gehen. ich wurde schonwieder aus schuelervz gelöscht.

ich kann einfach nicht mehr.

1 Kommentar Fee. am 17.3.10 18:28, kommentieren