Faat.

Hey.. sorry das ich solange nicht gepostet habe; aber eine Freundinn hat 1 woche bei mir übernachtet. da ging das schlecht. und mit dem typ; den kann man vergessen. ein arsch; wie sollte es auch anders sein ?!

soo; es war der horror. hab soviel gefressen. hm; ab montag hab ich angefangen zu fasten; aber gestern & heute war nicht so der burner. hab zwar nicht viel gegessen aber eben auch nicht nichts ! Scheiße eben.

Nunja; die schnitte werden tiefer. die narben vom letzten mal sind.. wie soll ich sagen; ziemlich sichtibar ): und hm; habe es letztens schon wieder getan. hm. ich möchte einfach nur mal NICHT wertlos sein. verfickt; wenn die narben jemand sieht ? ich will es wirklich lassen aber eigentlich verdiene ich es doch. aber im mai ist konfirmation. fuck; fuck; fuck. wenn das jemand bemerkt bin ich am arsch. ich fühle mich so widerlich.  ich bin widerlich. überall Fett.

naja; das übliche halt. - scheiße.

 

Fee. am 9.3.10 21:11, kommentieren

Werbung


Mein Herz. ich liebe dich :*

Sia am 25.2.10 21:10, kommentieren

Angst um Sia.

Mein Herz !

Du bedeutest mir so unheimlich viel ! Ich will dich einfach nicht verlieren; also bitte pass' auf dich auf. Ich weiß wie du dich fühlst; es ist hart, so ist das Leben nunmal. Aber du weißt; egal was ist; egal wie sehr dich die anderen verletzen, enttäuschen und im stich lassen. ich bin IMMER da. auch mitten in der nacht kannst du mir schreiben;- mir egal. und wenn ich vielleicht gerade mal nicht kann; bist du in meinem Herz ! unzwar immer. ganz tief drin; einfach weil ich dir schon so vieles gesagt habe was ich niemandem sonst hätte sagen können. ich kann mir das Leben ohne dich nicht vorstellen als bitte; nicht gehen. Ohne dich würde ich platzen und irgentwann sterben. Bitte gib nicht auf. wir schaffen das <3

 We'll make it TOGETHER; darling ♥

heute war lala, wollte eigentlcih nichts essen habe aber 2 stücke schokolade -.- und ein paar nüsse gegessen. hmm.

Mit dem Typen, oh man. er hat eine freundinn und schreibt mir sachen wie 'süße; telen wir heute wieder ? du gehst mir einfach nicht aus dem kopf ich muss immer an dich denken' hmm ):

Heute hat er gesagt ich sollte bei germanys next topmodel mitmachen oO oh Gooooooott!

Naja; ciao <3

Fee. am 25.2.10 20:57, kommentieren

durcheinander !

gestern war gut (: nichts gegessen; so wie ich wollte. heute so lala. morgen wieder nichts <3

soo; und gestern ist mir was total schräges passiert ! Ich war mit meiner Mum im Krankenhaus. und danach sind wir noch in die stadt. ich wollte mir nur eben 'nen Glätteisen & 'ne Vogue hohlen. ist dann doch etwas länger geworden und als wir dann aus'm saturn rauswaren sind mir die ganze zeit so 4 typen hinterher gelaufen. die haben auch immer gepfiffen als ich an denen orbei gegagen bin. Oh man ! die haben uns echt die ganze zeit vergolg obwohl meine Mum dabei war ! Naja; einer war schon hübsch muss ich sagen (: Ich dachte eigentlich die sprechen mich mal an aber haben sie nicht. dann saß ich im auto und dacte mir 'wieder nur so ein paar vollidioten die einen nerven wollten' aber dann schreit der hübsche aus dem Fenster ob er meine handy nummer haben könnte. :D die ampel wurde rot und die auto's standen nebeneinander. meine mum direkt 'vergesst es' :D aber dann hab' ich dem die noch gegeben :[ der war echt hübsch ;D dann wurde wieder grün.. und beimm wegfahren sagt der noch so 'danke; ich ruf' gleich mal an & siehst echt geil aus' ich dachte ich hör' nicht richtig. Dann hat der wirklich angerufen und ich hab' dem meine icq nummer gegeben. abends haben wir noch geschriebn und.. war natürlich zu schön um war zu sein. Der hat ne FREUNDINN ! Hollo?! da fragt man doch andere nicht nach der handy nummer. haben wir darüber stundenlang diskutiert. er wollte mich trozdem kennen lernen und ich wollte nicht fies sein. (neben bei der ist fast 17 oO ... und ich ? 14 oO) naja. Dann haben wir noch bis 12 uhr abends telefoniert. war schon toll (: er meinte wir können uns ja kennen lernen und dann mal sehen was draus wird. was soll das bitte heißen ? Oh man ): was für eine scheiße. ich mag den schon (das was ich bis jetzt kenne :P) aber hmm; ist halt irgentwie alles komisch. der spruch stimmt schon. entweder besetzt oder beschissen. aber scheiß drauf. vielleicht werden wir ja freunde. ?! mal sehen. odereben nicht. dann ist es eben pech.

es passieren keine wunder.

cu ihr Lieben ♥

Fee. am 24.2.10 17:28, kommentieren

AM ARSCH !

Oh man ):

Ich wollte heute nichts essen morgen dann wieder Obst & Gemüse dann wieder nichst; und so weiter eben. Na toll. Hat heute ja schon nicht geklappt ! Ich hatte den ganzen Tag diese Magenkrämpfe. Das hab' ich manchmal und die gehen nur weg wenn ich was essen. -.- Dann hab' ich etwas gegessen und natürlich nen Fa Bekomm' ): Wieso schaff' ich das nie ? Bin ich denn so nutzlos ? Kann ich noch nichteinmal das ? Nichts schneiden; nein. Beherrsch' dich wenigstens dabei ! Hmm; naja. Ich ess' dann morgen nichts und hänge dafür montag noch dran. ich hoffe das funktioniert. Ich fühl' mich sowas von ekelhaft. Einfach nur wertlos.

Bye ♥

1 Kommentar Fee. am 22.2.10 19:08, kommentieren

notime notime

Halli Hallo.

Lange nicht mehr geschrieben, aber irgendwie steigt mir alles zu Kopf. Es wird irgendwie alles zu viel und ich weiß noch nichtmal was, ich bin total überfordert und bin extrem aggrexxiv gerade mal. Ich hab Lust wen zusammen zu schlagen. Entschuldigt deswegen dass ich solange nciht mehr gepostet habe. aber ich bin so einfallslos und bla. ach ihr wisst schon. Nunja-

von gestern auf heute bei T. geschlafen. War seeeehr gut. Nur extrem viel Essen eher süßes. so viel das mir kotzübel war. Also gestern und heute hat mit nichts süßes essen nicht geklappt, dafür häng ich noch 2 tage hinten dran. irgenwie muss ich es ja mal schaffen 40 tage nichts süßes zue ssen doer nutella oder so. ich hab mich heute ernsthaft das erste mal gefragt warum mir nutella schmeckt und ich hab's trotzdem gegessen zum frühstück und es hat nicht geschmeckt. ich bin auf dem besten weg der besserung. der entzug hilft. ich hab auch im moment echt null lust auf essen.. keine ahnung warum, ich bin so raaaaaaaaaaaaar ._. aufgewühlt. ich sag ja überfordert.

und Fee? wir schrieben auf jedenfall nochmal! aus den augenw erden wir uns niemals verlieren und das is ein versprechen! i love you too :*

 

cu.

1 Kommentar Sia am 21.2.10 20:12, kommentieren

Liebe Ana; bitte hilf' mir zu Wiederstehen.

Wieso läuft es so beschissen ? Also lief alles gut; nur von Samstag auf Sonntag hat eine Freundinn bei mir übernachtete ): Wegene Samstag gott sei dank' 'nur' 100 g zugenommen. Aber jetzt ? ich weiß es nicht genau aber betimmt viel... ):

Oh man. Naja; am Dienstag gehts erstmal ins Krankenhaus. danach glätteisen & Vogue kaufen *-* ich abbonier mir die mir warscheinlich bald <3 wahh; wir ich mich freue.

in den Sommerferien gehts nach England; mit meiner Schwester. es wir gewiss tooll ♥

Bald wird 4 Tage gefastet ♥ also → NICHTS ! hmm; warum kann ich nicht einfach dünn sein ? es erscheint so hoffnungslos. schonwieder suizidgedanken gehabt eben. Konnte mich aber vom schneiden zurück halten. ich hoffe doch sehr das die wunden vom letzten mal schnell heilen. und die narben hoffentlich verblassen. schließlich habe ich in ca. 2 monaten konfirmation. da zieh' ich ein kleid an; und es wär' verdammt beschissen wenn jeder die narben sieht; erstrecht meine familie ): ich weiß nicht ob ich high heels anziehen soll auf der konfi... naja; was meint ihr ? (wenn's überhaupt irgentwer verfolg; warscheinlich nicht aber nunja. vielleicht ja doch. )

ich will jetzt unbedingt wieder öfters posten. aber meine schwester besetzt ständig den Pc. Das ist schrecklich. aber ich hab' ja bald meinen Laptop (:

Kuss ♥

und Sia ? wir müssen unbedingt nochmal schreiben ! Ich Liebe dich sehr *-*

1 Kommentar Fee. am 21.2.10 16:38, kommentieren