Archiv

Faat.

Hey.. sorry das ich solange nicht gepostet habe; aber eine Freundinn hat 1 woche bei mir überna... weiterlesen

Fee. verlinken 9.3.10 21:11, kommentieren



Nobody wants a loser like you.

ich wiege wieder 56. ich kann es kaum glauben aber so musste es ja kommen. es war alles umsonst. das... weiterlesen

1 Kommentar Fee. verlinken 17.3.10 18:28, kommentieren

i miss you.

Darling.ich vermiss dich so. so so sehr. Ich trau mich nicht auf die Waage, es ist ein verdammt... weiterlesen

Sia verlinken 22.3.10 21:11, kommentieren

):

Oh man. schonwieder scheiße. morgen will ich fasten. ich hoffe das klappt. ): mehr gibts nicht... weiterlesen

1 Kommentar Fee. verlinken 27.3.10 22:44, kommentieren

es musste ja so kommen.

Entschuldigt das ich mich so lange nicht gemeldet hab. Ich weiß auch nicht woran es wirklich l... weiterlesen

1 Kommentar sia-fee verlinken 29.3.10 21:57, kommentieren

...und auch heute.

Heute ist meine Mum weggefahren. Gut- Sturmfrei.  Gestern wurde mir alles reingestopft- warum a... weiterlesen

Fee. verlinken 31.3.10 12:56, kommentieren