es musste ja so kommen.

Entschuldigt das ich mich so lange nicht gemeldet hab. Ich weiß auch nicht woran es wirklich lag, vielleicht an der ganzen Scheiße. Das Wochenende war ich bei meinem Vater, und ich sag euch - es war der HORROR! Überall war es dreckig und dann meinte er ich sollte duschen gehen, bääh. Gerade im Bad war's ecklig. Im schlafzimmer lagen fette Staubmäuse. So wiederlich.

Ich werd mich wahrscheinlich die nächsten Tage bis Sonntag auch nicht melden können. Da sind wir nämlich bei dem Freund meiner Ma. Dabei wollten die Typen, von dennen ich euch noch ncihts erzählt hab, mich abholen um den Geburtstag von dem typen der unter uns wohnt zu feiern. Verdammte kacke. Dabei war alles gerade so gut am laufen, bis das essen. Wie ihr im Weight diary sehen könnt bin ich wieder bei meinem richtigen Anfangsgewicht. Und ich fühle mich so ecklig.

Heute das erste mal wieder richtig Sport gemacht, naja 'richtig' - 10 min Hula Hoop und 500 Hampelmänner, dafür dass ich 2 wochen lang reingarnichts gemacht hab schon viel. Außerdem hab ich Rückenschmerzen.

Das soll für heute mal reichen, vielleicht fang ich jetzt gleich schon an meine tasche für morgen zu packen. >< ich will niicht, wobei ja eigentlich doch. ach whatever.

cuu.♥

sia-fee am 29.3.10 21:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen