heregoesnothing

Oh man, Leute. Ich komm nicht mehr klar. Ich weiß garnicht was ich will. Wie ich was wo machen will. Ich muss erstmal klarkommen. Eigentlich wär's ja am besten einfach mal ganz richtig allein zu sein, aber ich halt die Einsamkeit, obwohl mich andere umgeben, ja jetzt schon kaum aus. Ich lass es lieber.

 Immerhin; heute morgen konnt ichs Frühstück auslassen :} Nach langer langer Zeit nochmal. Und ich hab meine Tage bekommen was die Fressattacken erklärt, was aber nicht erklärt, warum ich so undiszipliniert bin.

 Ich versteh übrigens das menschliche Gehirn nicht, geschweige denn den ganzen Körper. Alles dumm dumm dumm. ._.

Und fett fett fett.

 

Außerdem brauch ich 'ne neue Wimperntusche. Meine geile tolle von Wet'n Wild is leer. ><

 

cu. ♥

Sia. am 6.4.10 13:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen