Kotz kind; kotz !

Heute habe ich festgestellt, dass ich es nicht auf die Reihe bekomme mich 2 mal täglich zu  übergeben. ich wollte heute eigentlich nichts essen. hab ich nachmittags aber doch. gut hab's wieder erbrochen. also; alles super. und dann macht mir meine Mum natürlich wieder ein strich durch die rechnung. sie kocht. was fällt der eigentlich ein ? dann dachte ich.. okay; nicht schlimm. kotzt du gleich wieder. & was war ? ES GING NICHT ! Ist denn das zu glauben ? Wie kann denn das sein ?! Dieser würgereiz kam auf einmal nichtmehr. mist. mist. mist. ich hab mich darauf verlassen das ich das alles wieder aus meinem körper entferne. super; jetzt wiege ich Fette 600 g mehr als heute morgen & wurde schon wieder weiter von meinem ziel entfernt. ich hasse mich dafür. wie immer. zu blöd zum kotzen. ich glaub's ja nicht.

Fee. am 10.4.10 22:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen